TGA Heinemann GmbH & Co. KG
Am Biotop 28 | 15344 Strausberg
Tel.: (03341) 36100 | Fax: (03341) 361050
E-Mail:
Kundendienst: 0 33 41 / 36 10 36

Aktuelles

18.09.2021
25. Ausbildungstag mit 3G
Studien-, Ausbildungs- und Praktikumsplätze
Zum 25. Mal präsentierten sich zahlreiche Aussteller am 18.09.2021 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr in der Schulsportmehrzweckhalle (Hegermühlenstraße 8) sowie dem gegenüberliegendem EWE-Kunstparkhaus (Hegermühlenstraße 58). Wie schon in den Vorjahren war das Ziel dieser Veranstaltung, interessierten Jugendlichen vielseitige Informationen zu Ausbildungsberufen, Studieneinrichtungen und alternativen Möglichkeiten zum Berufseinstieg im Landkreis Märkisch-Oderland und in der Region Berlin-Brandenburg anzubieten.

Natürlich waren wir, als langjähriger Ausbildungsbetrieb, mit einem Stand vertreten und konnten vielen jungen Menschen unseren Ausbildungsberuf nahe bringen.